Mit dem weiteren Besuch unserer Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies, Datenschutzerklärung
Zum Hauptinhalt springen

Associate Director

London

Was ist passiert?

Eine fantastische, seltene Gelegenheit.

Wir sind eine mittelgroße, multidisziplinäre, globale Kommunikationsagentur, die zu einer der drei großen globalen Marketingdienstleistungsgruppen gehört. Um unser kontinuierliches Wachstum zu unterstützen, sucht unser Tech-Team einen Associate Director, der die Herausforderung liebt, komplexe und nuancierte Themen so aufzubereiten, dass sie für das Mainstream-Publikum und für Entscheidungsträger aus der Wirtschaft relevant und zugänglich sind - und das grenzüberschreitend.

Was das bedeutet:

Unser Londoner Team ist klein, aber fein (und macht auch viel Spaß!) - Sie arbeiten täglich mit unserem CEO und unserem Global Technology Lead zusammen, die beide im Londoner Büro sitzen.

Sie sind verantwortlich für die Entwicklung von überregionalen Kampagnen (von Grund auf in Zusammenarbeit mit dem Kunden), die mehreren Märkten helfen sollen, in den Medien sowie in den sozialen und digitalen Kanälen zu punkten. Zu den wichtigsten Themen, mit denen wir uns befassen, gehören: die Zukunft des Arbeitsplatzes, die Rolle der Technik im Bereich der Nachhaltigkeit, die Bedeutung der Cybersicherheit und die Rolle von Daten bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle für Unternehmen.

Da wir auch die Kommunikation für mehr als ein Dutzend Führungskräfte unseres größten Kunden vorantreiben, sind Sie mit der Erstellung von Social-Media-Inhalten und -Strategien betraut und helfen bei der Ausarbeitung ihrer Präsentationen für interne und externe Veranstaltungen. Zu ihren Lieblingsthemen gehören Nachhaltigkeit, Frauen in Führungspositionen und die Notwendigkeit einer empathischen Führung.

Sie werden auch eine wichtige Rolle in unserem Programm für neue Kunden spielen. Im Gegensatz zu anderen Agenturen sind wir sehr wählerisch bei der Auswahl der potenziellen Kunden, mit denen wir zusammenarbeiten. Wenn es um eine Pressestelle und Pressemitteilungen geht, ist das nichts für uns. Und wenn wir das Gefühl haben, dass eine Gelegenheit eine Belastung für die Mitarbeiter darstellt, werden wir sie nicht wahrnehmen. Wenn eine Frist für eine Ausschreibung unrealistisch ist, sagen wir das dem Interessenten.

Sie werden von intelligenten, fleißigen und fürsorglichen Mitarbeitern unterstützt. Wir sind bestrebt, hervorragende Leistungen zu erbringen. Wir unterstützen uns gegenseitig, haben keine Zeit für Dramen und nehmen uns selbst nicht zu ernst. Wenn das nach Ihnen klingt, passen Sie wahrscheinlich zu uns!

Was wirst du tun?

Was werden Sie nicht tun?

Wer bist du denn?

Noch besser, wenn Sie das haben:

Anmerkung des Talent Teams:

Wir freuen uns über die Zeit, die Sie sich für die Stelle aufgewendet haben, und Ihr Interesse an folgenden Themen Current Global. Wir werden alle Anträge innerhalb von fünf Werktagen prüfen und uns mit denjenigen in Verbindung setzen, die für die nächste Stufe in die engere Wahl gekommen sind. Leider können wir nicht auf jeden Einzelnen zurückkommen, wenn Sie also nichts von uns gehört haben, waren Sie bei dieser Gelegenheit leider nicht erfolgreich und wünschen Ihnen alles Gute bei Ihrer Suche.

Online bewerben

Werden Sie Teil von Current?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und sagen Sie uns, warum wir einen Moment Zeit für Sie haben sollten.

hello@currentglobal.com

By continuing to browse our site you agree to our use of Cookies, Privacy Policy and Terms & Conditions
Skip to main content

Associate Director

London

What’s happening?

A fantastic, rare opportunity.

We are a mid-sized, multi-disciplined global communications agency that’s part of one of the big three global marketing services groups. To support our continued growth, our tech team is looking for an Associate Director who loves the challenge of taking complex and nuanced topics and making them relevant and accessible to mainstream audiences and business decision-makers – across borders.

What this means:

Our London team is small but mighty (as well as being super fun!) – you’ll collaborate daily with our CEO and Global Technology Lead who both sit in the London office.

You will be responsible for helping develop (from scratch in partnership with the client) pan-regional campaigns designed to help multiple markets land stories in the media as well as social and digital channels. The main topics we address include: the future of the workplace, tech’s role in sustainability, the importance of cybersecurity, and data’s role in helping companies forge new business models.

As we also drive executive comms for more than a dozen leaders within our biggest client, you’ll be charged with helping create social media content and strategies and will help draft their presentations for internal and external events. Their passion topics include sustainability, women in leadership, and the need for empathic leadership.

You will also play an important role in our new business program. Unlike some agencies, we are very selective in the prospective clients we engage with. It it’s press office and press releases, it’s not for us.  And if we feel like any opportunity will cause a strain on people, we won’t peruse it. If a deadline for RFP is unrealistic, we say so to the prospect.

You will be supported by smart, hard-working and caring people. We are committed to delivering excellence. We support one another, we don’t have time for drama, and we don’t take ourselves too seriously. If that sounds like you, it will probably be a fit!

What will you be doing?

What won’t you be doing?

Who are you?

Even better if you have:

Note from the Talent team:

We appreciate the time taken to apply for the role and your recent interest in Current Global. We will review all applications within five working days and be in touch with those who have been shortlisted to the next stage. Unfortunately, down to volume we are not able to get back to everyone individually so if you have not heard back from us unfortunately you have not been successful on this occasion and wish you all the best in your search.

Apply online

Interested in becoming a part of the team?

Get in touch and tell us why we should share a moment.

hello@currentglobal.com