Zum Hauptinhalt springen

Vize President, Consumer Gesundheit

New York

Current Global ist eine preisgekrönte, weltweit tätige Kommunikationsagentur, die den Menschen in den Mittelpunkt ihres Handelns stellt - von unserer internen Kultur bis hin zu der Art und Weise, wie wir unseren Kunden helfen zu verstehen, dass die Menschen mit Unternehmen und Marken in Verbindung treten wollen, die so real und menschlich sind wie sie selbst.

Als Mitglied der Interpublic Group of Companies (NYSE: IPG) und The Weber Shandwick Collective erstreckt sich unsere Präsenz über Asien, Europa, MENAT, Nord- und Südamerika und umfasst die Bereiche Corporate, Consumer, Health und Technology Communications.Unser dynamisches Team von Public Relations-, Marketing- und integrierten Medienexperten arbeitet mit einigen der weltweit bekanntesten Unternehmen und Marken zusammen, um hochgradig strategische und kreative Kampagnen zu entwickeln, wobei die Zusammenarbeit über vier Talentgemeinschaften erfolgt: Client Experience Insights, Creative und Integrated Media.

Die besten Ideen kommen aus einer vielfältigen Mischung von Köpfen, Hintergründen und Erfahrungen. Deshalb sind wir davon überzeugt, dass Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration entscheidend sind, um starke Teams aufzubauen, großartige Führungskräfte zu kultivieren und eine Agentur zu schaffen, in der jeder seine beste Arbeit leisten kann. Bei Current Globalwerden Unterschiede geschätzt, Gleichberechtigung ist ein Auftrag, und Integration ist ein Reflex, keine Initiative. Eine Fast Company-Idee, die die Welt verändert, Accessible by Design ist unsere Verpflichtung, dass alle von uns erstellten Kommunikationsmittel den höchsten Zugänglichkeitsstandards entsprechen, um Menschen mit Seh-, Hör- und kognitiven Behinderungen zu erreichen.

STELLENPROFIL.

Current Global sucht einen Vice President, Client Experience mit Erfahrung im Marketing für Gesundheit und Wellness. Der/die Vice President wird für die Zusammenarbeit mit hochkarätigen Kunden aus dem Gesundheitswesen verantwortlich sein und mit leistungsstarken Teams zusammenarbeiten, um strategische und kreative Kundenarbeit zu entwickeln. Mit einem integrierten Medienverständnis und einer Leidenschaft für Earned-First-Storytelling werden sie die Arbeit vom Konzept bis zur Ausführung beaufsichtigen, als Hauptansprechpartner für Kunden fungieren und junge Talente anleiten.

HAUPTAUFGABEN.

QUALIFIKATIONEN.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN.

NYC Gehaltsspanne: $125.000-$165.000

Die Höhe des Gehalts eines Mitarbeiters oder potenziellen Mitarbeiters innerhalb dieser Spanne hängt unter anderem von folgenden Faktoren ab: tatsächliche Spanne für derzeitige/frühere Mitarbeiter in der betreffenden Position, Markterwägungen, Haushaltserwägungen, Betriebszugehörigkeit und Stellung im Unternehmen (bei derzeitigen Mitarbeitern) sowie Hintergrund, einschlägige Erfahrung und Qualifikationen des Mitarbeiters/Bewerbers.

Current Global erkennt an, dass Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden eine Priorität sind. Wir bieten eine ganze Reihe von Leistungen, darunter medizinische, zahnärztliche und visuelle Leistungen, 401k (mit Zuschuss des Arbeitgebers), Erstattung von Studiengebühren, eine monatliche Rückerstattung von 60 $, die Sie für Ihre Gesundheit verwenden können, flexible Freizeitregelungen, flexible Urlaubspläne, kurzfristige Arbeitsunfähigkeit, bezahlten Urlaub aus familiären Gründen und Leistungen für Familienbildung.

Current Global ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der sich für Chancengleichheit einsetzt und die Chancengleichheit fördert. Wir stellen qualifizierte Bewerber ohne Rücksicht auf Alter, Rasse, Hautfarbe, Religion, ethnische oder nationale Herkunft, geschützten Veteranenstatus, körperliche oder geistige Behinderung, Geschlecht oder Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand oder Staatsangehörigkeit ein.

Einwohner von Kalifornien, die sich in der Vergangenheit oder derzeit um eine Stelle bewerben, finden Sie in unserem Bekanntmachung zum kalifornischen Consumer Datenschutzgesetz.

Wir machen unsere Karriere-Website für alle Nutzer zugänglich. Wenn Sie eine Vorkehrung benötigen, um am Bewerbungsverfahren teilzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte unter JobAppAccommodation@cmgrp.com. Diese E-Mail-Adresse ist nicht für allgemeine Beschäftigungsanfragen oder Verkäufer gedacht. Vielmehr ist sie ausschließlich für Bewerber gedacht, die besondere Unterstützung beim Zugang zu unserer Website für Stellenangebote benötigen. Aufgrund des hohen Aufkommens können an diese E-Mail-Adresse gesendete Nachrichten, die sich nicht auf eine Unterkunft beziehen, nicht beantwortet werden.

Online bewerben

Sind Sie daran interessiert, der nächste kluge Kopf in unserem Team zu werden?

Nehmen Sie Kontakt auf und sagen Sie uns, warum wir zusammenarbeiten sollten.

hello@currentglobal.com

Skip to main content

Vice President, Consumer Health

New York

Current Global is an award-winning global communications agency that puts humanity at the heart of everything we do, from our internal culture to the way we help clients understand that people want to connect with companies and brands as real and human as they are.

A member of the Interpublic Group of Companies (NYSE: IPG) and The Weber Shandwick Collective, our footprint spans Asia, Europe, MENAT, North and South America with strength and depth across corporate, consumer, health, and technology communications. Our dynamic team of public relations, marketing, and integrated media experts works with some of the world’s most iconic companies and brands to develop highly strategic and creative campaigns, collaborating across four talent communities: Client Experience, Insights, Creative, and Integrated Media.

The best ideas come from a diverse mix of minds, backgrounds, and experiences, which is why we believe that diversity, equity, and inclusion are mission critical to building strong teams, cultivating great leaders, and creating an agency where everyone can do their best work. At Current Global, difference is valued, equality is a mandate, and inclusiveness is a reflex, not an initiative. A Fast Company World Changing Idea, Accessible by Design is our commitment that all communication we create will meet the highest accessibility standards to reach people with sight, hearing, and cognitive disabilities.

POSITION PROFILE.

Current Global is seeking a Vice President, Client Experience with expertise in consumer health and wellness marketing. A self-starter with an entrepreneurial spirit and integrated media mindset, the Vice President will be responsible for collaborating with high-profile healthcare clients, working alongside top-performing teams to develop strategic and creative client work. With an integrated media mindset and passion for earned-first storytelling, they will oversee work from concept to execution, serve as a primary client contact, and mentor junior talent.

PRIMARY RESPONSIBILITIES.

QUALIFICATIONS.

ADDITIONAL INFORMATION.

NYC Salary Range: $125,000-$165,000

Where an employee or prospective employee is paid within this range will depend on, among other factors, actual ranges for current/former employees in the subject position; market considerations; budgetary considerations; tenure and standing with the company (applicable to current employees); as well as the employee’s/applicant’s background, pertinent experience, and qualifications.

Current Global recognizes that your health and wellbeing are a priority. We offer a full suite of benefits including medical; dental; vision; 401k (with employer match); tuition reimbursement; $60 monthly reimbursement to be used towards nourishing your health; flexible time off policy; flexible holiday schedules; short-term disability; paid employee family leave; family building benefit.

Current Global is proud to be an Equal Opportunity/Affirmative Action employer. We recruit qualified applications without regard to age, race, color, religion, ethnic or national origin, protected veteran status, physical or mental disability, gender or gender identity, sexual orientation, marital status, or citizenship status.

California residents who are past or current applicants, see our California Consumer Privacy Act Notice.

We make our careers website accessible to all users. If you need an accommodation to participate in the application process, please contact us at JobAppAccommodation@cmgrp.com. This email address is not for general employment inquiries or vendors. Rather, it is strictly for applicants who require special assistance accessing our employment website. Due to volume, messages sent to this email address that are not related to an accommodation cannot be answered.

Apply online

Interested in becoming the next bright spark to join our team?

Get in touch and tell us why we should connect.

hello@currentglobal.com