Mit dem weiteren Besuch unserer Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies, Datenschutzerklärung
Zum Hauptinhalt springen

Wir sind eine globale Kommunikationsagentur.

Wir liefern ergebnisorientierte, preisgekrönte Kampagnen für Kunden auf der ganzen Welt.

Als PR-Experten mit modernem Kommunikations-Know-how verfügen wir über fundierte Kenntnisse und Kompetenzen in Earned, Social, Owned und Paid Media, um jede Zielgruppe zu erreichen – egal, wo, wie und über welche Kontaktpunkte Menschen eine Marke erleben.

Wir sind ein multidisziplinäres kreatives Kraftpaket mit Stärke und Tiefe in den Bereichen Verbrauchermarketing, Gesundheit, Technologie und Unternehmenskommunikation.

Wir sind über 175 Mitarbeiter stark und arbeiten in 17 eigenen Büros in APAC, EMEA, Nordamerika, LATAM und MENAT.

Unser Team

Wir sind ein internationales Team aus Kundenberatern, Strategen, Planern, Analysten, Kreativen, Designern, Experten für Content, Storytelling, Medien und vieles mehr. Aber vor allem sind wir Menschen, die die Unvorhersehbarkeit, Zufälligkeit und wunderbare Alltäglichkeit des wirklichen Lebens lieben. Denn darin liegen die unbegrenzten kreativen Möglichkeiten, um unsere Kunden mit den Menschen in Verbindung zu bringen, die sie erreichen wollen.

George Coleman

Joint CEO

Virginia Devlin

Joint CEO

Offene Architektur

Current Global ist Teil des Unternehmens Interpublic Group (NYSE:IPG).

Über IPG können wir über unsere eigenen Resourcen hinaus auf ein weltweites Netzwerk aus erstklassigen Kompetenzen und Know-how zurückgreifen. Das gibt uns die Möglichkeit, jede Art von Marketing-Kampagne durchzuführen – überall und zu jeder Zeit.

Kollaboration liegt in unserer DNA.

Vielfalt und Eingliederung

Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt die Basis für hervorragende Arbeit ist.

Unser realitätsnaher Ansatz zur Problemlösung hat uns geholfen, einige der besten Talente im gesamten Kommunikationsmix sowie ein außergewöhnliches Portfolio progressiver Kunden zu gewinnen.

Wir glauben, dass die besten Ideen aus einer vielfältigen Mischung von Köpfen, Hintergründen und Erfahrungen stammen. Deshalb sind wir sicher, dass Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration entscheidend sind, um starke Teams aufzubauen mit großartigen Führungskräften an der Spitze und so eine Agentur zu schaffen, in der jeder beste Arbeit leisten kann. Bei Current Global wird Differenz geschätzt, Gleichberechtigung ist ein Mandat und Inklusivität keine Initiative, sondern ein Reflex.

Als erste Agentur auf dem Markt bieten wir systematisch Accessible by Design – Barrierefreiheit by Design. – ein A Mit diesem Angebot, stellen wir sicher, dass jede Kommunikation, die wir für uns und unsere Kunden entwickeln, betreuen und veröffentlichen, den höchsten Standards für einen barrierefreien Zugang entspricht.

Klicken Sie hier um herauszufinden, warum wir uns so sehr für diese wichtige Initiative einsetzen und besuchen Sie www.accessible-communications.com um kostenlose Branchenrichtlinien herunterzuladen und sich an den Bemühungen zu beteiligen, die Kommunikation zugänglicher zu machen.

Neben unseren eigenen Aktivitäten beteiligen wir uns aktiv an verschiedenen Initiativen der Interpublic Group. Unser Ziel ist es, Netzwerk-, Bildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für Menschen zu unterstützen, die sich unterschiedlichen Aspekten der Diversität verbunden fühlen. Dazu gehören die Asian Heritage Group (AHG), Black Employee Network (BEN), IPGLBT (Gay, Lesbian, Bisexual, Transgender and Allies), SOMOS (Hispanic/Latino Heritage Group) und das Women’s Leadership Network (WLN).

Let's talk

Wir meistern die schwierigsten Herausforderungen für Marken und Unternehmen. Lassen Sie uns darüber reden, wie wir Sie unterstützen können. Wir freuen uns darauf!

hello@currentglobal.com

By continuing to browse our site you agree to our use of Cookies, Privacy Policy and Terms & Conditions
Skip to main content

We are a global communications agency.

We deliver results-driven, award-winning campaigns for clients around the world.

Born of PR, with native integrated communications skills, we apply deep expertise in earned, social, owned and paid media to reach any audience anywhere they experience a brand or participate in its story.

We are a multi-disciplined creative powerhouse with strength and depth across consumer marketing, health, technology and corporate communications.

We’re 175+ people strong and our work spans 17 wholly-owned offices across APAC, EMEA, North America and LATAM.

Our leadership

We’re a global team of client counselors, strategists, planners, analysts, creatives, designers, content producers, storytellers, integrated media experts and more. But most of all, we’re people who love the messiness, unpredictableness, serendipity and wonderful ordinariness of real life – and the unlimited creative possibilities it affords to meaningfully connect our clients to the people they’re trying to reach.

George Coleman

Joint CEO

Virginia Devlin

Joint CEO

Open architecture

Current Global is part of the Interpublic Group of companies (NYSE:IPG).

Through IPG, we can draw on a network of world-class resources and specialist expertise to complement our own, giving us the capability to deliver any kind of marketing campaign, anywhere, any time.

Collaboration is in our DNA.

Diversity & Inclusion

We believe diversity drives brilliant work. 

Our real-life approach to problem-solving has helped us attract some of the best talent across the communications mix and win an exceptional portfolio of progressive clients.

We believe the best ideas come from a diverse mix of minds, backgrounds and experiences, which is why we believe that Diversity, Equity and Inclusion are mission critical to building strong teams, cultivating great leaders and creating an agency where everyone can do their best work. At Current Global, difference is valued, equality is a mandate, and inclusiveness is a reflex, not an initiative.

Accessible by Design, our first-to-market agency commitment and client offering, ensures that every piece of communication we develop, curate and publish on behalf of ourselves and our clients meets the highest accessibility standards.

Click here to find out why we feel so strongly about championing this important initiative.

We actively participate in a variety Interpublic Group initiatives, alongside our own, to create networking, education and development opportunities for people who identify with or are allies of various aspects of diversity. These include the Asian Heritage Group (AHG), Black Employee Network (BEN), IPGLBT (Gay, Lesbian, Bisexual, Transgender and Allies), SOMOS (Hispanic/Latino Heritage Group) and the Women’s Leadership Network (WLN).

Find out more

Let's talk

We thrive on solving the toughest brand and business challenges, and we’d love to discuss how we can help you win the moment.

hello@currentglobal.com
Skip to main content